CRM Plus Solution

Die Integration von Office Line und Sage CRM

Sie möchten Ihr Sage CRM mit der Office Line optimieren? Die von MS Consult entwickelte CRM Plus Solution bietet Ihnen alle Möglichkeiten, Ihre betriebswirtschaftlichen Abläufe zwischen CRM und Office Line  automatisiert zu integrieren. Sie steigern so die Effizienz in Ihrem Unternehmen mit durchgängigen Prozessen und verlässlichen Informationen.

Die Standardfunktionen bieten den Abgleich von Adressen mit Ansprechpartnern, Opportunities und Artikeln. Mit der CRM Plus Solution können Daten zwischen mehreren Sage Office Line - Mandanten und Sage CRM Enterprise synchronisiert werden. Auch die Übernahme von Belegen oder die Verwaltung von Tickets zwischen der Office Line und Sage CRM ist nur noch wenige Mausklicks entfernt. Sie sparen viel Zeit und Ärger und vermeiden doppelte Datenpflege mit optimierten Prozessen! ganz getreu dem Motto „Ihr Geld können Sie sinnvoller anlegen als in verschwendete Zeit…“  

 

Funktionalitäten:

Mehrmandanten-Synchronisation zwischen OL und CRM Standardfunktionen: Abgleich von Adressen und Ansprechpartnern, Opportunities, Artikeln zwischen mehreren Sage Office Line - Mandanten und Sage CRM Enterprise.

Verwalten von Verkaufschancen in OL und CRM
Legen Sie Verkaufschancen fürs CRM ganz bequem  bei der Angebotserstellung in der Office Line an, und stellen sie so sicher das kein Angebot verloren geht.

Beleg- Integration CRM Office Line
Standardfunktionen: Übernahme von Angebots- und Auftragsbelegen in die Office Line. Im Rahmen der Integration lässt sich die Preisfindung per Option aus dem sage CRM oder der Office Line verwenden.

Ticket- Integration Office Line
Erstellen Sie aus Belegen der Office Line direkt CRM Tickets und rechnen Sie diese nach Abschluss in der Office Line ab.

PDF Beleg Import
Aus dem Office Line Belegdruck wird der PDF
Beleg im Sage CRM als Kommunikationseintrag angehängt.

Detaillierte Zeiterfassung und Abrechnung auf CRM Tickets

Hauptnutzen:

Durchgängiger Workflow in der Auftragsbearbeitung.

Minimierung des manuellen Aufwandes auf ein Minimum.

Maximale Anpassbarkeit auf Kundenwünsche

Mehrmandanten-Synchronisation

Basisprodukte:

Sage Office Line 6.1 / 6.2 / 7.0 Sage CRM 

Preis: 2690,00 EUR  zzgl. Installation und Einrichtung 

Wartung: 1,6% je Monat auf Basis des 

Listenpreises