Sage CRM ist die flexible Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software vereint Funktionen für alle Bereiche, die für Ihren Kundenerfolg wichtig sind: Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Mit Sage CRM können Sie Ihre gesamte Kundenbeziehung verwalten, analysieren und verbessern.
Individuell anpassbar und leicht konfigurierbar.
Sage CRM ist unkompliziert in der Wartung und Anwendung: Die Software ist vollständig webbasiert, anpassbar und intuitiv zu bedienen. Minimaler Aufwand, maximaler Nutzen.
Tipp: Nutzen Sie schon unseren smartXcellerator (Verlinkung)? Die perfekte Verknüpfung von Outlook zu Ihrem CRM ermöglicht das Erstellen von Tickets oder Verkaufschancen, sowie das Ablegen von E-Mails unter solchen.
Ein einfaches, anpassungsfähiges und erschwingliches CRM für kleine und mittlere Unternehmen
Erhalten Sie End-to-End-Transparenz, um bessere Kundenbeziehungen aufzubauen
Verwalten Sie Ihre wichtigen Kundenbeziehungen
Integration in Ihre Sage-Buchhaltungslösung
Senden und Verfolgen von E-Mail-Kampagnen mit MailChimp
Erstellen Sie kostenlos eine gezielte E-Mail-Kampagne. Senden Sie Ihre Kampagne dann an 2000 Leads und Kunden und verfolgen Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten.
Business Accelerators für den Verkauf
Mit diesem Tool können Sie den Fortschritt Ihres Unternehmens anhand der ermittelten Leistungskennzahl (KPI) verfolgen.
Bieten Sie einen außergewöhnlichen Kundenservice
Passen Sie das Sage CRM an Ihre individuellen Bedürfnisse an und werden Sie dadurch zu einem produktiveren Unternehmen
Vermeide Doppelarbeit durch zentrales Anlegen von Kundendaten und Kommunikationen
Binden Sie die Sage-Warenwirtschaft mit ein und führen Sie alle Bereiche Ihres Unternehmens zusammen
E-Mail-Kampagnen mit MailChimp versenden
Business Accelerators für den Vertrieb
Mit dem Sage CRM-Modul Vertrieb verkaufen Sie effektiver. Es unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter und bietet Ihnen direkten Zugriff auf Kalender, Kundendaten, Berichte oder Anruflisten. Passende Informationen und Daten zu einem Kunden liegen sofort vor.
Sage CRM ist die flexible Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software vereint Funktionen für alle Bereiche, die für Ihren Kundenerfolg wichtig sind: Marketing, Vertrieb und Kundenservice.
Mit Sage CRM können Sie Ihre gesamte Kundenbeziehung verwalten, analysieren und verbessern.
Individuell anpassbar und leicht konfigurierbar.
Sage CRM ist unkompliziert in der Wartung und Anwendung: Die Software ist vollständig webbasiert, anpassbar und intuitiv zu bedienen. Minimaler Aufwand, maximaler Nutzen.
Tipp: Nutzen Sie schon unseren smartXcellerator (Verlinkung)? Die perfekte Verknüpfung von Outlook zu Ihrem CRM ermöglicht das Erstellen von Tickets oder Verkaufschancen, sowie das Ablegen von E-Mails unter solchen.
Ein einfaches, anpassungsfähiges und erschwingliches CRM für kleine und mittlere Unternehmen
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Verwalten Sie Ihre wichtigen Kundenbeziehungen
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Senden und Verfolgen von E-Mail-Kampagnen mit MailChimp
Erstellen Sie kostenlos eine gezielte E-Mail-Kampagne. Senden Sie Ihre Kampagne dann an 2000 Leads und Kunden und verfolgen Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten.
Business Accelerators für den Verkauf
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E-Mail-Kampagnen mit MailChimp versenden
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Mit dem Sage CRM-Modul Vertrieb verkaufen Sie effektiver. Es unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter und bietet Ihnen direkten Zugriff auf Kalender, Kundendaten, Berichte oder Anruflisten. Passende Informationen und Daten zu einem Kunden liegen sofort vor.