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Sage CRM ist die flexible Komplettlösung für das professionelle Customer Relationship Management (CRM). Die Software vereint Funktionen für alle Bereiche, die für Ihren Kundenerfolg wichtig sind: Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Mit Sage CRM können Sie Ihre gesamte Kundenbeziehung verwalten, analysieren und verbessern.

Individuell anpassbar und leicht konfigurierbar.

Sage CRM ist unkompliziert in der Wartung und Anwendung: Die Software ist vollständig webbasiert, anpassbar und intuitiv zu bedienen. Minimaler Aufwand, maximaler Nutzen.

 Tipp: Nutzen Sie schon unseren smartXcellerator (Verlinkung)? Die perfekte Verknüpfung von Outlook zu Ihrem CRM ermöglicht das Erstellen von Tickets oder Verkaufschancen, sowie das Ablegen von E-Mails unter solchen.

Ein einfaches, anpassungsfähiges und erschwingliches CRM für kleine und mittlere Unternehmen 

Erhalten Sie End-to-End-Transparenz, um bessere Kundenbeziehungen aufzubauen
Verwalten Sie Ihre wichtigen Kundenbeziehungen 

Integration in Ihre Sage-Buchhaltungslösung 

Senden und Verfolgen von E-Mail-Kampagnen mit MailChimp
Erstellen Sie kostenlos eine gezielte E-Mail-Kampagne. Senden Sie Ihre Kampagne dann an 2000 Leads und Kunden und verfolgen Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten.

 

Business Accelerators für den Verkauf
Mit diesem Tool können Sie den Fortschritt Ihres Unternehmens anhand der ermittelten Leistungskennzahl (KPI) verfolgen.

Bieten Sie einen außergewöhnlichen Kundenservice 

Passen Sie das Sage CRM an Ihre individuellen Bedürfnisse an und werden Sie dadurch zu einem produktiveren Unternehmen

Vermeide Doppelarbeit durch zentrales Anlegen von Kundendaten und Kommunikationen 

Binden Sie die Sage-Warenwirtschaft mit ein und führen Sie alle Bereiche Ihres Unternehmens zusammen

E-Mail-Kampagnen mit MailChimp versenden

  • Kontaktieren Sie mit MailChimp monatlich bis zu 2000 Listenabonnenten kostenlos per E-Mail.
  • Verwenden Sie Dutzende von vorgefertigten MailChimp-Vorlagen oder erstellen Sie Ihre eigenen.
  • Senden Sie automatisierte persönliche Serien-E-Mails an Leads und Kunden.
  • Automatisieren Sie Ihre Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden.
  • Verfolgen Sie die Öffnungsraten, Klicks und Abmeldungen.
  • Berichten und verbessern Sie Ihre Kampagnen in Echtzeit.
  • Teilen Sie frühere Kampagnen mit Kollegen, damit sie Zeit sparen können.
  • Versenden von E-Marketing-Kampagnen zu Gunsten von anderen Nutzern

 

Business Accelerators für den Vertrieb
Mit dem Sage CRM-Modul Vertrieb verkaufen Sie effektiver. Es unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter und bietet Ihnen direkten Zugriff auf Kalender, Kundendaten, Berichte oder Anruflisten. Passende Informationen und Daten zu einem Kunden liegen sofort vor.

  • Überblick über alle Kontaktdaten
  • Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen
  • Lead & Opportunities qualifizieren
  • Aktuelle Sichten über alle wichtigen Unternehmensbereiche
  • Vollständig webbasiert
  • Anpassbar
  • Konfigurierbar
  • Intuitive Bedienung
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Mit Sage CRM können Sie Ihre gesamte Kundenbeziehung verwalten, analysieren und verbessern.

Individuell anpassbar und leicht konfigurierbar.

Sage CRM ist unkompliziert in der Wartung und Anwendung: Die Software ist vollständig webbasiert, anpassbar und intuitiv zu bedienen. Minimaler Aufwand, maximaler Nutzen.

 Tipp: Nutzen Sie schon unseren smartXcellerator (Verlinkung)? Die perfekte Verknüpfung von Outlook zu Ihrem CRM ermöglicht das Erstellen von Tickets oder Verkaufschancen, sowie das Ablegen von E-Mails unter solchen.

Ein einfaches, anpassungsfähiges und erschwingliches CRM für kleine und mittlere Unternehmen 

Erhalten Sie End-to-End-Transparenz, um bessere Kundenbeziehungen aufzubauen
Verwalten Sie Ihre wichtigen Kundenbeziehungen 

Integration in Ihre Sage-Buchhaltungslösung 

Senden und Verfolgen von E-Mail-Kampagnen mit MailChimp
Erstellen Sie kostenlos eine gezielte E-Mail-Kampagne. Senden Sie Ihre Kampagne dann an 2000 Leads und Kunden und verfolgen Sie Ihre Öffnungs- und Klickraten.

 

Business Accelerators für den Verkauf
Mit diesem Tool können Sie den Fortschritt Ihres Unternehmens anhand der ermittelten Leistungskennzahl (KPI) verfolgen.

Bieten Sie einen außergewöhnlichen Kundenservice 

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Vermeide Doppelarbeit durch zentrales Anlegen von Kundendaten und Kommunikationen 

Binden Sie die Sage-Warenwirtschaft mit ein und führen Sie alle Bereiche Ihres Unternehmens zusammen

E-Mail-Kampagnen mit MailChimp versenden

  • Kontaktieren Sie mit MailChimp monatlich bis zu 2000 Listenabonnenten kostenlos per E-Mail.
  • Verwenden Sie Dutzende von vorgefertigten MailChimp-Vorlagen oder erstellen Sie Ihre eigenen.
  • Senden Sie automatisierte persönliche Serien-E-Mails an Leads und Kunden.
  • Automatisieren Sie Ihre Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden.
  • Verfolgen Sie die Öffnungsraten, Klicks und Abmeldungen.
  • Berichten und verbessern Sie Ihre Kampagnen in Echtzeit.
  • Teilen Sie frühere Kampagnen mit Kollegen, damit sie Zeit sparen können.
  • Versenden von E-Marketing-Kampagnen zu Gunsten von anderen Nutzern

 

Business Accelerators für den Vertrieb
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  • Überblick über alle Kontaktdaten
  • Projekte planen, kalkulieren, Zeiten erfassen und abrechnen
  • Lead & Opportunities qualifizieren
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  • Vollständig webbasiert
  • Anpassbar
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