Ordnen Sie Ihre Mails einer Firma zu

Setzen Sie Sage CRM mit Microsoft Outlook effizient ein!

Revolutionieren Sie Ihre Arbeitsweise, halten Sie Kommunikationen mit Ihren Kunden fest – jeder Mitarbeiter kann so wichtige Informationen schnell wiederfinden.

Ablegen von E-Mails

Beim Absenden Ihrer E-Mail in Microsoft Outlook wird diese automatisch der Ablage zugewiesen.

Ordnen Sie bequem Ihre E-Mail einem vorhandenen Ticket, einer Verkaufschance sowie einer oder sogar mehreren Personen gleichzeitig zu.

 Anlegen von Verkaufschancen
Stehen Sie mit einem Interessenten in Kontakt und lassen Ihm die ersten Informationen zukommen, legen Sie hier bereits die Verkaufschance aus der Mail heraus für die weitere Bearbeitung an.

Erstellen von Tickets aus E-Mail-Kommunikation
Erstellen Sie mühelos CRM-Tickets aus einer eingehenden
Mail und geben Sie der Mail bei der Antwort die Ticket-ID als Referenz mit.
Ermitteln Sie eine Ticketreferenz aus dem E-Mail-Betreff. Die Eigenschaften von Tickets können dynamisch festgelegt werden (16 Eigenschaften sind möglich).

Anlegen von Personen
Stehen Sie in Mail-Kontakt mit einer Person, die noch nicht im CRM hinterlegt ist, so können Sie die Person aus dem Versenden der Mail heraus schnell und einfach im Sage CRM anlegen und ihr die Kommunikation zuordnen.

Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten und Regeln

 

 

Basisprodukte:

Microsoft Outlook 2010 / 2013 32/64 Bit
Sage CRM 7.2 / 7.3

Preis:
ab 9,50 EUR monatlich pro Client

Setzen Sie Sage CRM mit Microsoft Outlook effizient ein!

Revolutionieren Sie Ihre Arbeitsweise, halten Sie Kommunikationen mit Ihren Kunden fest – jeder Mitarbeiter kann so wichtige Informationen schnell wiederfinden.

Ablegen von E-Mails
Beim Absenden Ihrer E-Mail in Microsoft Outlook wird diese automatisch der Ablage zugewiesen.

Ordnen Sie bequem Ihre E-Mail einem vorhandenen Ticket, einer Verkaufschance sowie einer oder sogar mehreren Personen gleichzeitig zu.

 Anlegen von Verkaufschancen

Stehen Sie mit einem Interessenten in Kontakt und lassen Ihm die ersten Informationen zukommen, legen Sie hier bereits die Verkaufschance aus der Mail heraus für die weitere Bearbeitung an.

Erstellen von Tickets aus E-Mail-Kommunikation

Erstellen Sie mühelos CRM-Tickets aus einer eingehenden Mail und geben Sie der Mail bei der Antwort die Ticket-ID als Referenz mit.
Ermitteln Sie eine Ticketreferenz aus dem E-Mail-Betreff. Die Eigenschaften von Tickets können dynamisch festgelegt werden (16 Eigenschaften sind möglich).

Anlegen von Personen

Stehen Sie in Mail-Kontakt mit einer Person, die noch nicht im CRM hinterlegt ist, so können Sie die Person aus dem Versenden der Mail heraus schnell und einfach im Sage CRM anlegen und ihr die Kommunikation zuordnen.

Umfangreiche Einstellungs-möglichkeiten und Regeln

Basisprodukte:

Microsoft Outlook 2010 / 2013 32/64 Bit
Sage CRM 7.2 / 7.3

Preis:
ab 9,50 EUR monatlich pro Client

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