Ein Unternehmen steht oft vor der Aufgabe Geschäftsprozesse zu optimieren und unterschiedliche Systeme automatisiert miteinander kommunizieren zu lassen. smartXchange ist ein Softwarekonzept zur unternehmensübergreifenden Kommunikation, das es ermöglicht, verschiedene heterogene Applikationen unterschiedlicher Plattformen miteinander zu verbinden. Dies schafft einen Wettbewerbsvorteil durch optimale Integration und Abwicklungsgeschwindigkeit in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Einkauf, Vertrieb, Produktion, Logistik, Marketing, eCommerce und CRM. Der automatisierte Datentransfer zwischen zwei oder mehreren Systemen kann über eine einfach zu administrierende Oberfläche definiert und überwacht werden.
Mehr Möglichkeiten als nur Integration von ERP und CRM
Die smartXchange-for-CRM-Lösung bieten Ihnen einen optimalen Einstieg durch die Integration von Sage 100 und Sage CRM. In der Basis-Lösung sind die wesentlichen Funktionen der Integration abgedeckt. Sie haben aber gleichzeitig die Möglichkeit erweiterte Funktionalitäten oder die Anbindung von weiteren Systemen schnell und einfach zu realisieren.
Wichtige Funktionalitäten:
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Mehrmandanten-Adapter-Standardfunktionen:
Abgleich von Adressen und Ansprechpartnern, Opportunities und Artikeln zwischen mehreren Sage-100-Mandanten und z.B. Sage CRM Enterprise.
Synchronisation über mehrere Sage-Line-Systeme
Vernetzen Sie Standorte u.a. über Länder- und Sprachgrenzen hinweg.
Datensynchronisation
Datensynchronisation von z.B. Firmen, Kontakten, Kundeninformationen
Daten-Transport-Services
Sicherer Datentransport mit integrierbarem SFTP Server
Massendatenverarbeitung
Hohe Performance auch über Netzwerkgrenzen hinaus
Integration Fremdsysteme
Datenaustausch bidirektional zwischen allen gängigen ERP-Systemen
Business Rules
Definitionen zur Prozesssteuerung können hinterlegt werden, um das Automatisieren von Anwendungen und Funktionen zu nutzen, z.B. von Opportunities und Angeboten.
Anpassbare Adapter
Entwicklungsumgebung für kundenspezifische Adapter
Monitoring
Überwachung der Dienste und automatische Benachrichtigung per Mail
Stabile Basistechnologie
Basisprodukte:
Sage Office Line
Sage 100
Sage CRM
Sage HR
Fremdsysteme
Shopsysteme
ERP-Systeme
CRM-Systeme
Ein Unternehmen steht oft vor der Aufgabe Geschäftsprozesse zu optimieren und unterschiedliche Systeme automatisiert miteinander kommunizieren zu lassen. smartXchange ist ein Softwarekonzept zur unternehmensübergreifenden Kommunikation, das es ermöglicht, verschiedene heterogene Applikationen unterschiedlicher Plattformen miteinander zu verbinden. Dies schafft einen Wettbewerbsvorteil durch optimale Integration und Abwicklungsgeschwindigkeit in den Bereichen Auftragsbearbeitung, Einkauf, Vertrieb, Produktion, Logistik, Marketing, eCommerce und CRM. Der automatisierte Datentransfer zwischen zwei oder mehreren Systemen kann über eine einfach zu administrierende Oberfläche definiert und überwacht werden.
Mehr Möglichkeiten als nur Integration von ERP und CRM
Die smartXchange-for-CRM-Lösung bieten Ihnen einen optimalen Einstieg durch die Integration von Sage 100 und Sage CRM. In der Basis-Lösung sind die wesentlichen Funktionen der Integration abgedeckt. Sie haben aber gleichzeitig die Möglichkeit erweiterte Funktionalitäten oder die Anbindung von weiteren Systemen schnell und einfach zu realisieren.
Wichtige Funktionalitäten:
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Mehrmandanten-Adapter-Standardfunktionen:
Abgleich von Adressen und Ansprechpartnern, Opportunities und Artikeln zwischen mehreren Sage-100-Mandanten und z.B. Sage CRM Enterprise.
Synchronisation über mehrere Sage-Line-Systeme
Vernetzen Sie Standorte u.a. über Länder- und Sprachgrenzen hinweg.
Datensynchronisation
Datensynchronisation von z.B. Firmen, Kontakten, Kundeninformationen
Daten-Transport-Services
Sicherer Datentransport mit integrierbarem SFTP Server
Massendatenverarbeitung
Hohe Performance auch über Netzwerkgrenzen hinaus
Integration Fremdsysteme
Datenaustausch bidirektional zwischen allen gängigen ERP-Systemen
Business Rules
Definitionen zur Prozesssteuerung können hinterlegt werden, um das Automatisieren von Anwendungen und Funktionen zu nutzen, z.B. von Opportunities und Angeboten.
Anpassbare Adapter
Entwicklungsumgebung für kundenspezifische Adapter
Monitoring
Überwachung der Dienste und automatische Benachrichtigung per Mail
Stabile Basistechnologie
Basisprodukte:
– Sage
– Sage 100
– Sage CRM
Fremdsysteme
Shopsysteme
ERP-Systeme
CRM-Systeme